Gemeinsam gegen Landminen nimmt an der 8. Wiener Freiwilligenmesse teil. Wir suchen engagierte ehrenamtliche MitarbeiterInnen für vielfältige Aufgaben rund um unsere Arbeit für eine minenfreie Welt und für Minenopfer.

Lerne/Lernen Sie uns kennen! Du findest/Sie finden uns am 5. und 6. Oktober im WAPPENSAAL des Wiener Rathauses. Wir freuen uns auf dich/Sie! Der Eintritt ist frei!

Rund 100 ausstellende Organisationen und Initiativen aus vielen Gesellschaftsbereichen werden sich präsentieren und um freiwillige MitarbeiterInnen werben. Ein spannendes und informatives Rahmenprogramm für neue und für erfahrene Freiwillige rundet das Messeprogramm ab. Neben Vorträgen, Workshops, einer eigenen Infozone und einem verbesserten Verpflegungsangebot wird es in diesem Jahr moderierte Gespräche mit prominenten – freiwillig engagierten – Persönlichkeiten geben. Auch neu: Aktiv-Stationen zum Zuschauen und Mitmachen.

Messezeiten:
Samstag, 5. Okt., 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag, 6. Okt., 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Messeort:
Rathaus Wien
Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien

Ja, ich will! Weil es anderen hilft und mir guttut.

Weitere Infos:
www.freiwilligenmesse.at