Online-Auktion von GGL und BNI-Chapter Diabelli am Giving Tuesday
Hilfe, die wirkt: Mit GGL Sicherheit in ukrainische Dörfer bringen

<<

Auktions-Exponat Nr. 16

Online-Auktion von GGL und BNI-Chapter Diabelli am Giving Tuesday
Hilfe, die wirkt: Mit GGL Sicherheit in ukrainische Dörfer bringen

<<

Auktions-Exponat Nr. 16

Ganzheitlicher Gesundheits-Check und Behandlung

Ich sehe es als meine Berufung Menschen, die dazu bereit sind, aus ihrem Hamsterrad zu entkommen auf ihrer Reise zu mehr Selbstvertrauen, innerer Ruhe, mehr Energie und einem selbstwirksamen Leben zu begleiten. Ich bin davon überzeugt, dass der wahre Erfolg im Leben untrennbar mit einem gesunden Körper, einem wachen Geist und einer glücklichen Seele verbunden ist. Alles, was Du dafür brauchst, steckt bereits in Dir. Ich zeige Dir, wie Du diese Ressourcen nachhaltig mobilisieren, steigern und nutzen kannst.

Als ganzheitlicher Therapeut (Physiotherapeut, Osteopath, Ernährungsberater, Personal Trainer und Hypnosecoach) begleite ich meine Klient:innen auf ihrem Weg der Selbstheilung. Der Fokus liegt dabei auf dem Erkennen der ursächlichen Dysbalance (Erkrankung) in unserem Organismus und dem Wiederherstellen der Homöostase (Gleichgewicht).

 

Sie ersteigern einen ganzheitlichen Gesundheitscheck und Behandlung, Dauer ca. 85 Minuten, im Wert von 225 €.
Der Termin findet nach Vereinbarung in der Ordination von Dima Sterz im 19. Bezirk, Hungerbergstraße 1 A, statt.
Als Geschenk “verpackt”: Sie erhalten eine GGL-Geschenkkarte mit Beschreibung des Hilfsprojekts.

Ausrufungspreis: 120 €

Bereitgestellt von:

Das Leben ist viel zu kurz, um mittelmäßig zu sein! Zu dieser Erkenntnis kam ich durch einen schweren Fahrradunfall in einer Zeit, in der ich mich unbesiegbar fühlte. Meine Vorstellungen von einem glücklichen und erfolgreichen Leben lagen damals hauptsächlich im Streben nach Mehr. Mehr beruflichen Erfolg, mehr Leistung im Sport, mehr Geld, ein größeres Haus usw. Kurz gesagt, ich wollte mehr Haben als Sein. Doch wirklich glücklich war ich nicht! Gezwungen durch das einschneidende Ereignis und auch durch die damit einhergehenden Einschränkungen, machte ich mich auf die Suche nach dem wahren Glück und der inneren Ruhe.

Ich entdeckte vielversprechende Wege und lernte schnell, wie ich selbst aus einer Sackgasse einen erfolgreichen Gipfelsprint machen konnte. In dem ich mir die richtigen Fragen zu stellen begann, konnte ich mich auf die großartigste Reise meines Lebens begeben. Die Reise zu mir Selbst. Dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen, indem ich dich ein Stück auf deiner Reise zu dir Selbst begleite, damit du wieder aus allen dir von der Natur gegebenen Ressourcen die maximale Energie schöpfen kannst.

Mitglied im BNI-Chapter Händel, Wien

www.dima-sterz.at

Interessiert?
Melden Sie sich an und
steigern Sie mit!

Button rot HIER ANMELDEN klein

<  vorheriges Exponat … nächstes Exponat  >

Unseren herzlichen Dank an alle, die sich an dieser besonderen Auktion beteiligen!

Mit speziellem Dank für die freundliche Unterstützung:

Unseren herzlichen Dank an alle, die sich an dieser besonderen Auktion beteiligen!

Mit speziellem Dank für die freundliche Unterstützung:

 

 

Weil Gutes tun gut tut!

Mit dem Erlös dieser Charity-Auktion helfen Sie mit, Sicherheit in ukrainische Dörfer zu bringen: Risikoaufklärung für Kinder verhindert Unfälle mit explosiven Kampfmitteln, Minenräumung macht das Lebensumfeld wieder sicher und ermöglicht die Rückkehr vertreibener Familien.

Am Giving Tuesday gilt: Nicht Schnäppchen jagen, sondern einen großzügigen Beitrag leisten!